Unser TicketService steht euch für Fragen bezüglich unserer Veranstaltungen zur Verfügung und bietet euch:
Vorverkaufspreise gelten in der Regel bis 16:00 H des Veranstaltungstages oder bei Wochenendveranstaltungen bis 00:00 H des Werktages davor.
Personen mit einem "B" im Schwerbehindertenausweis können kostenlos eine Begleitperson mitbringen. Diese Person muss telefonisch oder per Mail angemeldet werden.
Rollstuhlfahrer:innen und ihre Begleitperson wenden sich bezüglich der Reservierung eines entsprechenden Platzes bitte direkt telefonisch oder per Mail an uns. Das ROXY ist barrierefrei!
Die Abendkasse öffnet im Normalfall jeweils 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. An Feiertagen ist der TicketService geschlossen, die Abendkasse aber geöffnet.
Wenn eine Veranstaltung ausverkauft ist, gibt es auch keine Tickets mehr an der Abendkasse.
Tickets für verschobene Termine behalten in der Regel ihre Gültigkeit für den Ersatztermin.
Tickets für abgesagte Veranstaltungen könnt ihr an den Vorverkaufsstellen zurückgeben, wo ihr sie gekauft habt.
Online gekauft
Tickets, die online gekauft wurden müssen beim jeweiligen Ticket-Portal zurückgegeben werden. Wenn ihr ein Ticket über unsere Website gekauft habt, bekommt ihr eine E-Mail mit allen Informationen zur Rückgabe. Hier kann es manchmal zu einer kurzen Wartezeit kommen, daher bitten wir euch um ein wenig Geduld. Wenn ihr ein Ticket bei CTS eventim gekauft habt, findet ihr hier alle Infos dazu.
Vor Ort gekauft
Wenn ihr ein Ticket bei einer Vorverkaufsstelle erworben haben, müsst ihr es dort zurückgeben, wo ihr es gekauft habt.
TICKETSERVICE
Mittwoch—Freitag, 17:00—19:00 H
(außer an Feiertagen)
Schillerstraße 1/12
89077 Ulm
Fragen zu Tickets beantworten wir außerdem per Mail: ticket@roxy.ulm.de // und Telefon: 0731.96862-0
Alle Gutscheine sind nur auf unsere eigenen Veranstaltungen anwendbar (ROXY ist Veranstalter). Nicht für unser gastronomisches Angebot oder den Online-Shop.